Referenzen

Referenzen

«Meine Tochter war ein sehr unruhiges Baby, ich konnte sie nie alleine lassen und sie schlief sehr schlecht. Schon nach der ersten Behandlung hat meine Tochter viel besser geschlafen und nach der zweiten Behandlung konnte ich sie alleine lassen.»

Giulia Oliver

Seit einiger Zeit begleitet mich Peter Twigt in der Behandlung von Knie- und Rückenproblemen sowie bei einem temporären Tinitus.
Warum ich den weiten Weg nach Zug auf mich nehme? Weil ich hier sowohl sanfte und gleichwohl wirksame Behandlungssequenzen erhalte, als auch den ein oder anderen „Ruck“ um Blockiertes zu befreien. Wohltuend sind darüber hinaus die Erklärungen zu den Behandlungsschritten und der stets freundliche Empfang beim Betreten der Praxis.

M. Gerhards aus Stäfa

Ich bin begeistert, wie mich Natalia mit ihrem therapeutischen Geschick von meinen stechenden Schmerzen und Verkrampfungen im Rücken-Schulterbereich befreien konnte.
Vielen Dank!

U.F.

«Ein knackender Kiefer ist mühselig und schränkt ein. Durch die fachkundige Kieferbehandlung durch Natalia Bautista kann ich wieder beschwerdefrei essen und uneingeschränkt an gesellschaftlichen Anlässen teilnehmen.
Herzlichen Dank!»

Stefan Lichtsteiner

Seit ich bei Fiona Inauen bin, haben sich meine Knieschmerzen sehr verbessert, die Nackenschmerzen sind sogar weg.
Sie ist super!

Nicole Stalder

«Seit ich in Behandlung bei Peter Twigt und Désirée Berhane bin, fühle ich mich körperlich viel besser und meine sportlichen Leistungen haben sich deutlich gesteigert.»

Dejan Sorgić, Fussballprofi FC Luzern

Meine Nackenschmerzen habe sich stark verringert seit ich bei Fiona Inauen in Behandlung bin.
Sie geht auf mich und meine Schmerzen ein, arbeitet sanft und doch effektiv.
Ausserdem hat Sie eine tolle Persönlichkeit.

Michèle Stalder

«Ich bin mit Natalia Bautista sehr zufrieden! Sie hat mir sehr geholfen, ich bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank.»

Anton Hegglin

Natalia Bautista Gomez verfügt über ein sehr breites und fundiertes Fachwissen.
Sie setzt sich mit vollem Engagement für den Patient ein.

M.H.

«Die osteopathischen Behandlungen von Andreas Birkner helfen mir nach einem Schlaganfall schmerzfrei zu leben.»

HP. H.